Für unsere Ganztages-Grundstufe

Essen in der Mensa

Melden Sie sich mit den Anmeldedaten an (die Sie bei der Registrierung angegeben haben). Nun können Sie Essen bestellen oder bestelltes Essen abbestellen.

Seit dem Schuljahr 2021/22 können alle Schülerinnen und Schüler der Eichendorff-Schule am Mittagessen teilnehmen. Dies gilt auch für die Jahrgangsstufen der Mittel- und Oberstufe, sofern diese Nachmittagsunterricht haben.

Das Mittagessen selbst enthält seit dem Schuljahr 2021/22 kein Schweinefleisch, um hier dem Gedanken für eine gesunde Ernährung Rechnung zu tragen. Ein weiteres Ziel wird sein, auch Fisch und Gemüse noch mehr anbieten zu können.

Essen bestellen:

• Das Essen von Montag bis Donnerstag muss über einen externen Anbieter bestellt werden. Die Zugangsdaten liegen der Eichendorff-Schule nicht vor.
    Siehe Infobox rechts!
  • Abbestellungen von Essen müssen ebenso über den externen Anbieter erfolgen.

Mensadamen